Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 AKTUELLES, ALLGEMEINES, KRITIK, ANREGUNGEN, PROBLEME, etc.
UweK Offline

Vereinsmitglied

Beiträge: 31

14.10.2005 20:29
Unser neues Forum...! Antworten

Hallo Leute,

wie ihr sehr sind wir nun auch stolzer Besitzer eines Forums. Ich hatte schon öfters darüber nachgedacht, war mir aber nie sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Heute habe ich mir dann gedacht, wenn wir es nicht ausprobieren, wissen wir auch nicht, ob es sich lohnt, gell?
Naja jedenfalls habe ich dieses dann mal eingerichtet. Die Werbung am rechten Rand lässt sich erstmal nicht vermeiden, da uns die Sache sonst 5,-€ im Monat kosten würde und dafür sollten wir erst einmal warten, wie die Beteiligung so ist.
Wichtig:
Dieses ist KEIN internes Forum, was nur für Mitglieder vom MHD sein soll, sondern ganz im Gegenteil: Ich wünsche mir, dass es sich rumspricht und dass irgendwann mal DRK, FW und Besucher aus aller Welt in unserem Forum fachsimpeln, diskutieren, streiten und sich lieb haben! Denn davon lebt ein solches.
Ich denke es ist allen bewußt, dass daher wirklich interne Dinge auch intern bleiben sollten und dafür haben wir ja alle unsere E-Mailadressen.
Hier wünsche ich mir einfach nur lebhafte, interessante Unterhaltungen.

Stört Euch bitte nicht an den Farben und am Aufbau / Struktur der Seite. Es ist mein absoluter Prototyp und grafisch, wie auch strukturell noch nicht perfekt. Auch die Themen sind erst einmal recht beschränkt. Sollten sich die Beiträge jedoch füllen und vermehren, werde ich gerne Zeit investieren um das Forum äußerlich und auch von den Themen her noch aufzupeppen.
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht. Schreibt sie am besten direkt ins Forum.

Okay das war erstmal
wir sehen uns (hoffentlich nicht am Samstag *grins*)

Bis denne
Uwe

Markus Offline

Vereinsmitglied

Beiträge: 2

17.10.2005 11:37
#2 RE: Unser neues Forum...! Antworten

Hallo Hövelhof!!!!

Schön gemacht Uwe. Das wird sich bestimmt lohnen, der ein oder andere wird wohl auch hier etwas Posten. Ich hoffe sonst ist alles schön in Hövelhof. Kollegialen Gruß Markus

HGS aus HE ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 09:53
#3 RE: Unser neues Forum...! Antworten

[flash]Hallo Maltis aus Hövelhof;
eure Seite ist ja echt gut gelungen doch so richtig scheint es mit der forumsnutzung nicht ´zu klappen obwohl sich Uwe K. so viel mühe gegeben hat...
Tja die Maltis hatten schon immer ein Komunikationsproblem das wird sich wohl nicht ändern.
Ach ja JUHU ich bin der erste Schreiber im Jahre 2008 und das Ende September !!! Traurig
Bis dann !!! Ich schau im Jahr 2009 mal wieder nach ob ich dann wohl auch der Erste Schreiber sein werde???

Gast
Beiträge:

26.11.2008 14:52
#4 RE: Unser neues Forum...! Antworten

huhuhuhuhuhuhuhuhuhu, wer soll denn auch bitte hier großartig im netz rum hängen wenn eigentlich immer was an der wache los is? im forum sollten sich vllt mehr externe anmelden.[smokin]

 Sprung  
Zurück zur HOMEPAGE:http://www.malteser-hoevelhof.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz